Die Frühlingskollektionen von Expresso sind online

Wir von PoisiExpresso Blazer Badiet print peachtive sind schon jetzt total verliebt in die neuen, traumhaften Frühlingskollektionen von Expresso – Color Flash, The Artist, Sweet & Soft und Power Prints.

Die neuen Kollektionen decken so ziemlich alles ab, was das Herz einer jeden Fashonista begehrt.

Feminine Mode mit dem Flair der 20er Jahre und dem Stil von Grace Kelly in Kombination mit neuesten Einflüssen der Modelwelt bringen die Vorzüge jeder Frau gekonnt zur Geltung.

So viele tolle Sachen, da weiß Frau ja gar nicht was sie zuerst kaufen soll. Zarte, frische Pastelltöne oder lieber knallige Power Farben?

Wilde und gleichzeitig klare Power Prints, verträumte Blumenmuster in zart und kräftig, zurüchaltende Muster oder klassisches Uni?

Die neuen Frühlingskollektionen von Expresso lassen einfach keine Wünsche offen und machen uns die Entscheidung nicht gerade leichter.

Aber mal ehrlich, warum lange überlegen – immerhin haben wir Frauen doch nie geExpresso Top Dixie limenug zum Anziehen, oder?

Klassische Sandfarben, zartes Rosa, frisches Limettengrün, kräftiges Grün und leuchtende Orange- und Korallentöne – man kann sich nach dem langen, grauen Winter einfach nicht satt sehen.

Die frischen Frühlingsfarben zaubern jedem ein Lächeln ins Gesicht und strahlen mit der Sonne und den Frühlingsboten um die Wette.

Und wer weiß, welchen netten Frühlingsflirt das neue Lieblingsoutfit mit sich bringt. Habt auch Ihr Lust auf die neuesten Trends? Dann schaut schnell bei Poisitive nach.

2 Responses to Die Frühlingskollektionen von Expresso sind online

  1. Stephan sagt:

    Bei so einem Outfit würde sogar der Frühlingsflirt darauf bestehen dass die Kleider anbleiben. :-)

Leave a reply

 _______________________________________________

© 2013 Poisitive GmbH